01.03.2016, 19:15
Zitat:Original von GM
Trotzdem ist das Einlenkverhalten nach dem Reifenwechsel indirekter geworden.
Das hängt glaube ich mit den steiferen Flanken eines Runflat zusammen?
Zitat:Original von GM
In langgezogenen Autobahnkurven über 200 Km/h fühlte sich der Supercar einfach besser an.
Wenn man den Runflat gewohnt ist, spielt hier vermutlich der gleiche Faktor wie oben genannt eine Rolle?
Trotzdem gefiel mir meine C5 damals mit den Hankook (zu der Zeit S1 ohne Evo) in Seriengröße insgesamt deutlich besser als mit den originalen GY RF, wobei diese beim Kauf auch schon etwas älter waren, und die GY vielleicht auch nicht 100%ig mit denen der C6 vergleichbar sind.
Natürlich hatte ich nach dem Wechsel auf die C5 Z06 Sturzwerte einstellen lassen.
Gruß, Bernd
Seek freedom and become captive of your desires. Seek discipline and find your liberty.