ZZ4 350 Chevrolet Performance vs. Neuaufbau
#5
Hi Anakin,
habe meinen Originalblock als 383er mit 400+ HP aufgebaut. Der Antriebsstrang ist geblieben, nur der Wandler ist der Nocke entsprechend jetzt mit rd. 2500er Stall.
Du solltest nur darauf achten, daß dein Kühler richtig kühlt und m.E. einen E-Lüfter anbauen. Achte hierbei auf deine Lima Kapazität.
Ich bin der MeinungEdelbrock ist gut für out of the Box Anwendungen. Bums gibts mit Holley. Ich fahr z.Z einen 850er Performance mit annularen Boostern.
So mal zum Nachdenken....
Gruß
Lothar
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von fani71 - 25.03.2016, 22:11
[Kein Betreff] - von Hermann - 25.03.2016, 22:31
[Kein Betreff] - von Anakin - 25.03.2016, 22:41
[Kein Betreff] - von cherokee - 26.03.2016, 10:24
[Kein Betreff] - von Guggi - 26.03.2016, 12:17
[Kein Betreff] - von Anakin - 28.03.2016, 16:42
[Kein Betreff] - von Anakin - 30.03.2016, 15:28
[Kein Betreff] - von Anakin - 30.03.2016, 15:29
[Kein Betreff] - von Power-Valve - 30.03.2016, 16:03
[Kein Betreff] - von Anakin - 01.05.2016, 14:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1977 C3 350 Stroker Umbau tkhein 6 1.701 28.05.2025, 12:03
Letzter Beitrag: tkhein
  Chevrolet Corvette C3 Cabrio Prototyp von 1975 Jackesvette 11 3.559 14.05.2024, 16:43
Letzter Beitrag: TheDriver79
  TH 350 kein Antrieb flashy 11 4.518 25.07.2023, 19:40
Letzter Beitrag: j1959
  TH 350 Getriebe Überholung Tech-Nick 19 18.066 17.05.2022, 19:38
Letzter Beitrag: Tech-Nick
  1970 Chevrolet Corvette Race Car 454 4-Speed > Straßenzulassung möglich? letshavefun 26 9.494 30.03.2022, 09:59
Letzter Beitrag: knork

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner