11.04.2016, 12:37
Hallo,
Da hast Du bestimmt Recht, einfach wäre es in jedem Fall. Aber auf keinen Fall werde ich den Blinker statt des Rückfahrlichts einbauen Das ist überhaupt null komma gar nicht böse gemeint, Gene, also nicht falsch interpretieren. Dieses rote Blinklicht mit der Bremse zusammen ist für mich ein muss bei amerikanischen Autos, wie Weihnachten mit Tannenbaum. Da mache ich lieber nen komplett neuen Kabelbaum rein....
Lenkstockschalter werde ich mir ansehen. Scheisse voll die arbeit ...
Zitat:P.S. ich gehe mal davon aus dass es um die 69er geht. Da würde ich den Blinker in das weiße Rücklicht einbauen. Bei dem Baujahr ist der Rückfahrscheinwerfe nicht Pflicht und so hättest Du schnell eine Lösung des Problems
Da hast Du bestimmt Recht, einfach wäre es in jedem Fall. Aber auf keinen Fall werde ich den Blinker statt des Rückfahrlichts einbauen Das ist überhaupt null komma gar nicht böse gemeint, Gene, also nicht falsch interpretieren. Dieses rote Blinklicht mit der Bremse zusammen ist für mich ein muss bei amerikanischen Autos, wie Weihnachten mit Tannenbaum. Da mache ich lieber nen komplett neuen Kabelbaum rein....
Zitat:die 69er hatte schon ab Werk eine Warnblinkanlage, was wurde da umgerüstet ?Ja ich weiß, Dummerweise gibt es einen §39a STVZO.
Lenkstockschalter werde ich mir ansehen. Scheisse voll die arbeit ...
*** Sicheres Auftreten bei vollkommener Ahnungslosigkeit ***