22.04.2016, 20:58
Also "erforderliche schnelle Reaktionszeiten des ESP" sind ja für eine C6 mit Dot3 nicht verwertbar.
Das ist ja so, wie wenn man einem Schwein Champagner zu trinken gibt.
Und bei der Kupplung latscht Du ja nur voll rein, da wird nichts fein geregelt.
Ich würde da nur Temperaturen und Verträglichkeiten im Auge behalten oder vergleichen.
Das Typ 200 ist wohl etwas belastbarer.
Bei meiner C6 soll ins Kupplungssystem Dot4, ins Bremssystem Dot3 rein.
Gibt wohl auch ältere Modelle, wo bei beiden Dot3 rein soll.
Ob man davon dann aufgrund von Verträglichkeiten mit den Bauteilen abweichen sollte, ist sehr umstritten.
Das ist ja so, wie wenn man einem Schwein Champagner zu trinken gibt.
Und bei der Kupplung latscht Du ja nur voll rein, da wird nichts fein geregelt.
Ich würde da nur Temperaturen und Verträglichkeiten im Auge behalten oder vergleichen.
Das Typ 200 ist wohl etwas belastbarer.
Bei meiner C6 soll ins Kupplungssystem Dot4, ins Bremssystem Dot3 rein.
Gibt wohl auch ältere Modelle, wo bei beiden Dot3 rein soll.
Ob man davon dann aufgrund von Verträglichkeiten mit den Bauteilen abweichen sollte, ist sehr umstritten.
Gruß Alex