01.09.2004, 16:15
Hi,
jetzt bin ich aber baff.Ich dachte eigentlich das es hierfür ein relativ einfache technische Erklärung gibt.
Ich hatte das Vergnügen bei der letzten Ausfahrt das live mitzuerleben.
Es ist wirklich komisch,man tritt die Kupplung uns LÄSST DEN SCHALTHEBEL WO ER IST.
Das ist ganz wichtig,dann kann man die Fuhre ausrollen lassen oder abbremsen oder was auch immer,die Drehzahl bleibt bei 1500-1700 U-min hängen.
Erst nachdem man den Schalthebel aus seiner Position herrauszieht und wirklich
erst dann fällt die Drehzahl auf Normal Niveau.
Als wenn man mit dem Schalthebel einen "Kontakt" betätigen würde.
Wenn ich mich recht erinnere ist es egal in welchem Gang der Schalthebel sich befindet.
Beim normalen Fahren fällt einem das nicht auf,das geht alles einwandfrei ohne irgendwelche Klagen.
Kann es vielleicht sein das dies eine besonderheit an der LT1 Maschine ist ?
Warum auch immer.
Rätselnde Grüße
Olly
jetzt bin ich aber baff.Ich dachte eigentlich das es hierfür ein relativ einfache technische Erklärung gibt.
Ich hatte das Vergnügen bei der letzten Ausfahrt das live mitzuerleben.
Es ist wirklich komisch,man tritt die Kupplung uns LÄSST DEN SCHALTHEBEL WO ER IST.
Das ist ganz wichtig,dann kann man die Fuhre ausrollen lassen oder abbremsen oder was auch immer,die Drehzahl bleibt bei 1500-1700 U-min hängen.
Erst nachdem man den Schalthebel aus seiner Position herrauszieht und wirklich
erst dann fällt die Drehzahl auf Normal Niveau.
Als wenn man mit dem Schalthebel einen "Kontakt" betätigen würde.
Wenn ich mich recht erinnere ist es egal in welchem Gang der Schalthebel sich befindet.
Beim normalen Fahren fällt einem das nicht auf,das geht alles einwandfrei ohne irgendwelche Klagen.
Kann es vielleicht sein das dies eine besonderheit an der LT1 Maschine ist ?
Warum auch immer.
Rätselnde Grüße
Olly