C3 TH 350 Getriebe Motor geht beim Gang einlegen aus
#3
Hallo Jens,

ja du hast Recht.... wenn ich die Drehzahl jedoch auf 600 einstelle.... kackt sie beim einlegen des Gangs sofort ab..... man spürt auch das einfach das Getriebe schon zu viel Leistung "nimmt"...
Sie geht auch hinten runter und will los.....
Ich weiß nur nicht wo das Problem nun liegt.... bzw ob man irgendwo am Getriebe einstellen kann das bei Standgas nicht so viel Leistung in den Wandler gepumpt wird....

Viele Grüße, Tom
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
[Kein Betreff] - von 78er_pace - 29.04.2016, 13:43
[Kein Betreff] - von Tom-Ulm - 30.04.2016, 11:48
[Kein Betreff] - von Rainmaker - 30.04.2016, 12:39
[Kein Betreff] - von Strippe - 30.04.2016, 12:45
[Kein Betreff] - von 78er_pace - 30.04.2016, 16:29
[Kein Betreff] - von Tom-Ulm - 30.04.2016, 16:53
[Kein Betreff] - von KönigP - 02.05.2016, 13:15
[Kein Betreff] - von jeepfürst - 02.05.2016, 19:42
[Kein Betreff] - von 78er_pace - 03.05.2016, 10:49
[Kein Betreff] - von Tom-Ulm - 09.05.2016, 10:12
[Kein Betreff] - von KönigP - 09.05.2016, 13:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was für einen Motor habe ich denn nun? schmalere 15 1.192 18.06.2025, 15:57
Letzter Beitrag: zuendler
  Motor startet nur mit Starthilfe grautiga 23 1.601 15.06.2025, 20:45
Letzter Beitrag: colonel
  1977 C3 350 Stroker Umbau tkhein 6 1.032 28.05.2025, 12:03
Letzter Beitrag: tkhein
  T56 6 Gang Getriebeöl ? Wesch 15 2.502 06.03.2025, 23:19
Letzter Beitrag: eistee
  Reihenfolge beim Bremsenentlüften ? stingray427 37 7.824 09.10.2024, 17:26
Letzter Beitrag: C3 Kalle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- DLP-KFZ-Design
-- Import Factory
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de
-- Motorentechnik Brunner