02.09.2004, 09:45
Hmmhhh,...!
Wenn man fährt, dann das Kupplungspedal drückt, den Gang aber drin lässt, bleibt die Leerlaufdrehzahl bei 1500-1700.
Das Gleiche gilt, wenn man bis zum Stillstand abbremst?!
Erst wenn man dann den Ganghebel auf Nullstellung bewegt, sinkt die Drehzahl auf Normalviveau?!
Wie ist das dann, wenn man im Stand den Gang dann wieder einlegt?!?
Steigt dann die Leerlaufdrehzahl wieder an, oder muss man dazu erst ein Stück gefahren sein???
Ich weiss jetzt zwar nicht genau, was ich mit diesem Gedankengang bezwecken wollte, aber diese Überlegung kam mir gerade, und vielleicht kann man damit ja noch was anfangen...!
...
Ist heut Montag???
...
Komisch!
Gruß,
Flo "der Verwirrte"
Wenn man fährt, dann das Kupplungspedal drückt, den Gang aber drin lässt, bleibt die Leerlaufdrehzahl bei 1500-1700.
Das Gleiche gilt, wenn man bis zum Stillstand abbremst?!
Erst wenn man dann den Ganghebel auf Nullstellung bewegt, sinkt die Drehzahl auf Normalviveau?!
Wie ist das dann, wenn man im Stand den Gang dann wieder einlegt?!?
Steigt dann die Leerlaufdrehzahl wieder an, oder muss man dazu erst ein Stück gefahren sein???
Ich weiss jetzt zwar nicht genau, was ich mit diesem Gedankengang bezwecken wollte, aber diese Überlegung kam mir gerade, und vielleicht kann man damit ja noch was anfangen...!
...
Ist heut Montag???
...
Komisch!
Gruß,
Flo "der Verwirrte"
"Esst Kot, millionen Fliegen können nicht irren...!"
"Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte: 'wo kämen wir hin?' und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen?"