02.09.2004, 12:40
Zitat:Original von hdako
Hallo Günter,
vielen Dank für den kleinen Film!
Ich bin ja mal gespannt, ob es uns Anfang nächsten Jahres in Berlin möglich sein wird, mal in einem C6-Cabrio eine Probefahrt machen zu können. Irgend scheinen Dagmar und ich von der C6 infiziert zu sein (aber sagt es bitte nicht unserer C4, sonst wird sie nachher noch traurig).
Im Moment ist Berlin nämlich absolut "tote Hose", was Corvette anbelangt. Inzwischen gibt es nur noch einen autorisierten Service-Betrieb (Opel Hetzer), jedoch ohne Neuwagen-Abteilung. Vielleicht müssen wir ja in Düsseldorf einen Termin für eine Probefahrt machen, liegt ja gleich "um die Ecke".
Hi,
habe das gleiche Problem, bin total interessiert an der C6 und niemand in Berlin konnte mir wirklich weiterhelfen. Daraufhin habe ich mich mal bei https://www.chevroleteurope.com/corvette...v6_pop.htm
unter Info eingetragen und 10 Stunden später hatte ich eine Email (ziemlich gebrochenes Deutsch) im Postfach, dass man sich noch dieses Jahr um Unterstützung in Berlin kümmert. Bis dahin wäre Hamburg für uns zuständig.
Naja, aber auch in Hamburg steht noch kein Auto im Laden, wird wohl noch ein paar Wochen dauern, wobei mir ein Ansprechpartner in Berlin natürlich viel lieber wäre...
Gruss, Sven