10.05.2016, 03:01
Hallo zusammen, auch ich melde mich hier mal im Technikforum und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe bei meiner 86er (Aluköpfe) die Injectors erneuert (und zwar mit den Bosch III Versionen). Danach alles wieder zusammengebaut und die Vacuum Lines erneuert da diese sehr porös waren und schon beim Lösen auseinandergefallen sind. Der EGR Temp Switch ist ebenfalls total verrostet und das Kabel ist abgefallen. Habe es wieder drangelötet und einen Neuen bestellt der hoffentlich die Tage eintreffen wird. Ich habe den Motor gestartet und er läuft sehr unruhig. Im kalten Zustand bleibt er kaum an (nur mit Gas geben). Sobald der Motor warm wird läuft er etwas besser aber immer noch unrund... Sobald er unter 900 revs kommt fäng er an zu stottern und säuft ab. Dabei zischt es dann auffällig laut (als ob da irgenwo ein Vacuum Leak ist) bei höheren Drehzalen ist kein Zischen mehr zu hören. Ich habe mal ein Video eingestellt das den Motor beim absaufen zeigt. Vielleicht kann mir einer weiterhelfen. Es gibt keine Fehlercodes. Anspringen tut er sofort, egal ob warm oder kalt. Vacuum Leak konnte ich bisher keines finden....
https://www.youtube.com/watch?v=gLnO82xE...e=youtu.be
ich möchte auch nicht wieder die alten Düsen einbauen da eine davon beschädigt ist. Glaubt ihr dass kann etwas mit Vacuum zu tun haben oder eher doch mit den neuen Düsen. Es handelt sich übrigends um 22lbs Düsen: https://www.ebay.com/itm/FUEL-INJECTORS-...P&vxp=mtrT
Schon einmal Danke im Voraus
Dominik
https://www.youtube.com/watch?v=gLnO82xE...e=youtu.be
ich möchte auch nicht wieder die alten Düsen einbauen da eine davon beschädigt ist. Glaubt ihr dass kann etwas mit Vacuum zu tun haben oder eher doch mit den neuen Düsen. Es handelt sich übrigends um 22lbs Düsen: https://www.ebay.com/itm/FUEL-INJECTORS-...P&vxp=mtrT
Schon einmal Danke im Voraus
Dominik