11.05.2016, 22:47
Auf dem Video ist ganz gut zu erkennen, wie schlecht die Zündkabel verlegt sind. Die müssen unbedingt vom Lufteinblasrohr oben am Krümmer weg. Heißes Eisen und Zündkabel sind keine gute Kombo!
Wahrscheinlich wird 'se dann schon viel besser laufen. Kann aber noch ein Ei irgendwo anders versteckt sein, wenn's das noch nicht war.
Habe selbst erst so einen Düseneinbau in Bochum hinter mir, wo 3 Eier versteckt waren. Ohne Diagnose per Laptop wäre das Ei bzw die Nuss kaum zu knacken gewesen.
Ich bin zwar der Meinung, dass nach jedem Düsenwechsel eine Anpassung der Programmierung nötig ist, aber das auch hauptsächlich, weil ich es kann.
Wenigstens hast Du nicht den Schrott von Accel, Standard, Lucas oder wie die auch immer die unter diversen anderen Hausmarken verkauft werden verbaut. Wer sich die unterjubeln lässt, selber Schuld.
Kann man ja im verlinkten Video gut erkennen, wie suboptimal das Sprühbild ist.
https://www.youtube.com/watch?feature=pl...oTirEZNRw8
Ich benutze auch Bosch 3, aber eben immer mit Chipanpassung.
Viele Grüße,
Axel
Wahrscheinlich wird 'se dann schon viel besser laufen. Kann aber noch ein Ei irgendwo anders versteckt sein, wenn's das noch nicht war.
Habe selbst erst so einen Düseneinbau in Bochum hinter mir, wo 3 Eier versteckt waren. Ohne Diagnose per Laptop wäre das Ei bzw die Nuss kaum zu knacken gewesen.
Ich bin zwar der Meinung, dass nach jedem Düsenwechsel eine Anpassung der Programmierung nötig ist, aber das auch hauptsächlich, weil ich es kann.
Wenigstens hast Du nicht den Schrott von Accel, Standard, Lucas oder wie die auch immer die unter diversen anderen Hausmarken verkauft werden verbaut. Wer sich die unterjubeln lässt, selber Schuld.
Kann man ja im verlinkten Video gut erkennen, wie suboptimal das Sprühbild ist.
https://www.youtube.com/watch?feature=pl...oTirEZNRw8
Ich benutze auch Bosch 3, aber eben immer mit Chipanpassung.
Viele Grüße,
Axel
Keine privaten Nachrichten! Winterpause! Auto nicht angemeldet = mich bitte nicht anschreiben! Ohne die Bereitschaft zeitnah selbst etwas zu tun oder Testfahrten, machen Analysen keinen Sinn. Ohne Angaben im Profil keine Antworten.