20.05.2016, 01:55
Hallo
Hast du beim Eibau der Polys auf die Laenge des Stalhbushings geachtet ?
Hier die Zeichnung, auf SEite 2 des Threads
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...453&page=2
Dann faellt auch keine Schraube raus, da sie gegen den Stahlbushing gedonnert ist und nicht gegen den Poly, der sich verdreht beim ein- und ausfedern.
mfG. Günther
Hast du beim Eibau der Polys auf die Laenge des Stalhbushings geachtet ?
Hier die Zeichnung, auf SEite 2 des Threads
https://corvetteforum.de/thread.php?thre...453&page=2
Dann faellt auch keine Schraube raus, da sie gegen den Stahlbushing gedonnert ist und nicht gegen den Poly, der sich verdreht beim ein- und ausfedern.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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You can't beat short stroke displacement .