24.05.2016, 21:57
Zitat:Original von schlabbefligger
an Deiner Stelle machte ich den TÜV über eine Firma.
Ein Bekannter von mir hat eine Firma in Homburg um seinen selbst importierten Thunderbird TÜVen zu lassen. Leider erreiche ich meinen Bekannten zur Zeit nicht.
Der TÜV in Kaiserslautern soll einen Durchblick bei US-Cars haben, alleine schon wegen der zahlreichen US-Amerikaner. Viele aus dem Pirmasenser Raum gehen deshalb dorthin.
Eine Firma wäre natürlich eine Variante, aber ich will selber umrüsten...meine Lady kennen lernen
Einen "Ausflug" von Saarlouis nach Kaiserslautern (95km) hatte ich auch schon im Hinterkopf, aber da wäre eine möglichen Wiedervorstellung wegen der Entfernung aufwendiger. Das gilt natürlich noch mehr für Bad Homburg (220km). Aber wenn ich in Bad Homburg einen Namen hätte, würde ich mit dem vorher telefonieren, Schwerpunkte absprechen und somit das Risiko minimieren können.
Genial wäre natürlich irgendwo in Saarlouis, Saarbrücken etc...
Dabei fällt mir ein:
unterhalb der Stossstange sind im Grill jeweils Original gelbe Lampen (Blinker, richtig?) bei der 1972er, bei der 68-71 ist das Glas weiß. Sind die Lampen baugleich, so dass ich bei meiner das weiße Glas verbauen könnte? Ich will dort evtl. Standlicht und Blinker mit einer gelben Birne unterbringen.
Udo
1972er Surviver aus North Carolina.