30.05.2016, 00:04
Hallo
Nein, eher nicht. Hatte eher massieve Leistungsverluste während längerem Beschleunigen und dazu leichteres Kallen.
Minutenlanges Knallen , dann eher dem Marcus glauben schenken, da ein zu mageres Gemisch dir die Ventile verbrennen wird, falls es das dann sein sollte.
mfG. Günther
Zitat:nach dem harten Beschleunigen auch minutenlange geknallt?
Nein, eher nicht. Hatte eher massieve Leistungsverluste während längerem Beschleunigen und dazu leichteres Kallen.
Minutenlanges Knallen , dann eher dem Marcus glauben schenken, da ein zu mageres Gemisch dir die Ventile verbrennen wird, falls es das dann sein sollte.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .