04.09.2004, 20:07
jetzt werde ich aber langsam sauer!
erst der ölverlust(öldruckschalter),dann getriebeentlüftung verstopft,dann ball joint gewechselt,fahrwerk umgebaut,windschott reingebiebelt,scheibenwischer gestänge neu gelagert.heizungsventil hat auch gehangen...
dachte ich bin nun endlich fertig und dreh ne runde bei dem sonnenschein
was höre ich da an der ampel beim losfahren...wiedermal die lima singen
das kann nicht wahr sein!
wie siehts denn mit eurer zr1 lima aus?seit ihr zufrieden,und was hat sie denn gekostet bzw. wo bestellt??
was geht denn nun eigentlich kaputt wenn das pfeifen auftaucht?dachte immer es liegt dann am lager,kann man die ohne weitere probleme auch wechseln??
Gruss Andy
erst der ölverlust(öldruckschalter),dann getriebeentlüftung verstopft,dann ball joint gewechselt,fahrwerk umgebaut,windschott reingebiebelt,scheibenwischer gestänge neu gelagert.heizungsventil hat auch gehangen...
dachte ich bin nun endlich fertig und dreh ne runde bei dem sonnenschein
was höre ich da an der ampel beim losfahren...wiedermal die lima singen
das kann nicht wahr sein!
wie siehts denn mit eurer zr1 lima aus?seit ihr zufrieden,und was hat sie denn gekostet bzw. wo bestellt??
was geht denn nun eigentlich kaputt wenn das pfeifen auftaucht?dachte immer es liegt dann am lager,kann man die ohne weitere probleme auch wechseln??
Gruss Andy
ich habe nun endlich das paradies gesehen