30.05.2016, 20:53
Hallo Mainhard,
also mal paar Details, Punkt eins, ich habe bestimmt ein Viertel Jahr mich belesen
YouTube bietet da sehr viel.
Die Folie hab ich nicht im Internet gekauft, sondern selbst abgeholt bei einem Folierer welcher die Folien auch im Netz vertreibt.
sozusagen mit Tips Adresse kann ich per Pn schicken.
Frontbumper ist im Ganzen foliert.
Wobei ich im unteren Bereich wo man es nicht sieht und dann zuviel Folie ist geschnitten habe.
Heckleuchten sind innerhalb extra gemacht.
Reinziehen geht da nicht.
Alle Kanten habe ich komplett mit der Heisluftpistole gedehnt und rumgezogen.
Sämtliche Kanten sind mit Primer gemacht um hier ein Ablösen zu verhindern.
Zwischen Rot und Carbon wurde ein Doppelschnitt mit Cuttingtape gezogen da diese Folien unterschiedlich arbeiten.
Versaut habe ich sogut wie nix nur ein Scheinwerfergehäuse hab ich 2x machen müssen weil ich natürlich mit dem Schwierigsten zuerst angefangen habe.
Man braucht da fünf Hände.
Mal sehen was ich für Bilder noch habe.
Ansonsten kann mann ja auch mal telefonieren.
Gruß Gerd
also mal paar Details, Punkt eins, ich habe bestimmt ein Viertel Jahr mich belesen
YouTube bietet da sehr viel.
Die Folie hab ich nicht im Internet gekauft, sondern selbst abgeholt bei einem Folierer welcher die Folien auch im Netz vertreibt.
sozusagen mit Tips Adresse kann ich per Pn schicken.
Frontbumper ist im Ganzen foliert.
Wobei ich im unteren Bereich wo man es nicht sieht und dann zuviel Folie ist geschnitten habe.
Heckleuchten sind innerhalb extra gemacht.
Reinziehen geht da nicht.
Alle Kanten habe ich komplett mit der Heisluftpistole gedehnt und rumgezogen.
Sämtliche Kanten sind mit Primer gemacht um hier ein Ablösen zu verhindern.
Zwischen Rot und Carbon wurde ein Doppelschnitt mit Cuttingtape gezogen da diese Folien unterschiedlich arbeiten.
Versaut habe ich sogut wie nix nur ein Scheinwerfergehäuse hab ich 2x machen müssen weil ich natürlich mit dem Schwierigsten zuerst angefangen habe.
Man braucht da fünf Hände.
Mal sehen was ich für Bilder noch habe.
Ansonsten kann mann ja auch mal telefonieren.
Gruß Gerd
ich sage nicht, daß mach ich mal - sondern - ich hab's gemacht