05.06.2016, 16:43
Langsam werde ich fuchtig...
Bin gerade wieder ausgefahren. Eine halbe Stunde lang nur ein paar Mal ein leichtes Knallen im Auspuff.
Dann die Vette für ca. 30min abgestellt und wieder los gefahren. Beim Anlassen schon das erste "Pufff" Geräusch und dann die ganze Fahrt zurück Knallen beim vom Gas herunter gehen. Dieses Mal habe ich selten beschleunigt und alles im 4. Gang niedertourig gefahren. Trotzdem "Pafff" und "Pufff" ohne Ende...
Das nervt langsam gewaltig...
Die Vaccum Anzeige hat im Leerlauf bei ca. 750 rpm ca. 16Hg angezeigt.
Die Leerlauf Gemisch Schrauben hatten keinen wirklich sichtbaren Einfluss auf das Vacuum.
Wenn ich im Stand bis 3000rpm hoch gedreht habe ging das Vacuum bis ca. 25hg hoch.
Beim Zurückfallen bis auf die Leerlauf Drehzahl blieb das Vacuum für einen Moment bei knapp unter 20Hg und fiel dann wieder recht ruckartig auf ca. 16Hg. Bei meiner Anzeige ist es der rote Bereich "late ignition".
Ich weiß im Moment nicht mehr weiter und lasse mal den Zündzeitpunkt überprüfen.
LG
Andreas
Bin gerade wieder ausgefahren. Eine halbe Stunde lang nur ein paar Mal ein leichtes Knallen im Auspuff.
Dann die Vette für ca. 30min abgestellt und wieder los gefahren. Beim Anlassen schon das erste "Pufff" Geräusch und dann die ganze Fahrt zurück Knallen beim vom Gas herunter gehen. Dieses Mal habe ich selten beschleunigt und alles im 4. Gang niedertourig gefahren. Trotzdem "Pafff" und "Pufff" ohne Ende...
Das nervt langsam gewaltig...
Die Vaccum Anzeige hat im Leerlauf bei ca. 750 rpm ca. 16Hg angezeigt.
Die Leerlauf Gemisch Schrauben hatten keinen wirklich sichtbaren Einfluss auf das Vacuum.
Wenn ich im Stand bis 3000rpm hoch gedreht habe ging das Vacuum bis ca. 25hg hoch.
Beim Zurückfallen bis auf die Leerlauf Drehzahl blieb das Vacuum für einen Moment bei knapp unter 20Hg und fiel dann wieder recht ruckartig auf ca. 16Hg. Bei meiner Anzeige ist es der rote Bereich "late ignition".
Ich weiß im Moment nicht mehr weiter und lasse mal den Zündzeitpunkt überprüfen.
LG
Andreas