05.06.2016, 18:54
Nix Fettes, mir reichen die 400 am Rad ,
Kettenreaktion - Ventilfedern sind erlahmt dadurch ist ein Hydrostössel kaputt gegangen bzw die Rolle hat geklemmt das bewirkte das die Stößelstange verbog die dann eine grössere Führung im Zylinderkopf schabte und die Nockenwelle natürlich auch beschädigte!
Motor ist soweit auseinander ich habe alles gereinigt, Motorenteile - Rumpf, Köpfe und Kurbelwelle werden gerade bearbeitet, warte jetzt nur noch auf neue Teile damit der Motor wieder zusammengebaut werden kann und ich alles wieder sn sein Platz bringen kann, bevor ich vergesse wo jede einzelne Schraube war ,
gruss Ralph
Ps.: Wegen den Scheiben denke ich das das variieren kann deswegen 3 bis 5mm , hab mir aus vorsichtig die 3 verschiedenen gemacht
Kettenreaktion - Ventilfedern sind erlahmt dadurch ist ein Hydrostössel kaputt gegangen bzw die Rolle hat geklemmt das bewirkte das die Stößelstange verbog die dann eine grössere Führung im Zylinderkopf schabte und die Nockenwelle natürlich auch beschädigte!
Motor ist soweit auseinander ich habe alles gereinigt, Motorenteile - Rumpf, Köpfe und Kurbelwelle werden gerade bearbeitet, warte jetzt nur noch auf neue Teile damit der Motor wieder zusammengebaut werden kann und ich alles wieder sn sein Platz bringen kann, bevor ich vergesse wo jede einzelne Schraube war ,
gruss Ralph
Ps.: Wegen den Scheiben denke ich das das variieren kann deswegen 3 bis 5mm , hab mir aus vorsichtig die 3 verschiedenen gemacht