06.06.2016, 22:06
Hi,
hat von euch jemand eine Ahnung, warum die Temperaturanzeige stark ausschlägt (zwischen 180 F und 240 F)? Geht mal eben auf 240 F hoch und wieder zurück. Hier noch ein paar Symptome: Motor dreht höher als gewöhnlich. Hört sich an als ob der Choke nicht zurück geht. Zudem erhöhter Ölverlust in der Nähe der Benzinpumpe. Thermostat bereits erneuert, Sensor geprüft (123 Ohm bei 180 F). Zudem Thermometer in den Kühler gehängt und die Anzeige des Thermometers mit der Anzeiger im Auto verglichen (180 F / 82 C° ok.) Meine Befürchtung ist der Zylinderkopf auf der rechten Seite. Zylinderkopfdichtung/Riss im Zylinderkopf?
Gruß
Markus
hat von euch jemand eine Ahnung, warum die Temperaturanzeige stark ausschlägt (zwischen 180 F und 240 F)? Geht mal eben auf 240 F hoch und wieder zurück. Hier noch ein paar Symptome: Motor dreht höher als gewöhnlich. Hört sich an als ob der Choke nicht zurück geht. Zudem erhöhter Ölverlust in der Nähe der Benzinpumpe. Thermostat bereits erneuert, Sensor geprüft (123 Ohm bei 180 F). Zudem Thermometer in den Kühler gehängt und die Anzeige des Thermometers mit der Anzeiger im Auto verglichen (180 F / 82 C° ok.) Meine Befürchtung ist der Zylinderkopf auf der rechten Seite. Zylinderkopfdichtung/Riss im Zylinderkopf?
Gruß
Markus