06.06.2016, 23:53
[quote]Original von zuendler
Das können ganz viele Sachen sein.
Von den Gummilagern rund ums Diff inkl. Traverse,
Trailingarms, bis zu allen beweglichen Teilen einschließlich Radlager und Zahnräder vom Diff.
Kreuzgelenke die sich auflösen, ja. Aber auch die Steckverbindung der Achsspindel.[/quote
Da kann ich nur zustimmen... bzw. kann es auch eine Kombination aus allen möglichen Dingen dieser Liste sein...
Bei mir war der Gummipuffer an der vorderen Abstützung des Diff defekt... das Eingangslager ins Diff... die Kreuzgelenke der Achswellen und die Mutter vom rechten Antriebswellenflansch an die Spindel!
Wenn Du die genannten Punkte kontrollierst würde ich zumindest die Kreuzgelenke ersetzen... kostet nicht viel und Du hast damit schon mal Ruhe.
Viel Erfolg!
Gruß...
René
Das können ganz viele Sachen sein.
Von den Gummilagern rund ums Diff inkl. Traverse,
Trailingarms, bis zu allen beweglichen Teilen einschließlich Radlager und Zahnräder vom Diff.
Kreuzgelenke die sich auflösen, ja. Aber auch die Steckverbindung der Achsspindel.[/quote
Da kann ich nur zustimmen... bzw. kann es auch eine Kombination aus allen möglichen Dingen dieser Liste sein...
Bei mir war der Gummipuffer an der vorderen Abstützung des Diff defekt... das Eingangslager ins Diff... die Kreuzgelenke der Achswellen und die Mutter vom rechten Antriebswellenflansch an die Spindel!
Wenn Du die genannten Punkte kontrollierst würde ich zumindest die Kreuzgelenke ersetzen... kostet nicht viel und Du hast damit schon mal Ruhe.
Viel Erfolg!
Gruß...
René