10.06.2016, 22:18
Aktueller Erfahrungsbericht: Michelin Supersport non runflat in Z06 Seriengrößen
- Aktuell einzige Alternative
- Fahrverhalten gutmütiger ggü. GoodYear runflat
- keine extreme Spurrinnenempfindlichkeit mehr
- tolle Traktion, rollt etwas "weicher"
- Reifenfreigabe (da nur bis 300km/h) kein Problem über den Reifenhändler
- Gute Erfahrung im Servicebetrieb (zertifizierter Michelin Partner in Nürnberg
- Sicher teurer als im Internet, aber wer montiert dann, weiss wie man eine Corvette anhebt und die Felgen heil lässt?
Fazit: Gute Alternative - als persönliche Meinung, wen's interessiert.
Aber es ist ein echter Witz, dass uns Michelin und Goodyear mit 18/19 Zoll so im Regen stehn lassen und es aktuell keine Runflats auf dem Markt gibt. Ich hatte mal bei GM angefragt. Die sind so arrogant, dass man nicht mal antwortet. Wie man auch in anderen Beiträgen sieht: Es gibt Null Kundenservice bei GM, egal ob Ventiltriebproblematik oder Esp-Regelung. Bin froh, dass bei mir alles soweit passt. Das ist meine zweite Corvette. Dass eine dritte folgt, kann ich mir unter diesen Umständen nicht vorstellen. Und zu guter letzt: ja, ich hab' trotzdem Spaß.
Viele Grüße
Jürgen
- Aktuell einzige Alternative
- Fahrverhalten gutmütiger ggü. GoodYear runflat
- keine extreme Spurrinnenempfindlichkeit mehr
- tolle Traktion, rollt etwas "weicher"
- Reifenfreigabe (da nur bis 300km/h) kein Problem über den Reifenhändler
- Gute Erfahrung im Servicebetrieb (zertifizierter Michelin Partner in Nürnberg
- Sicher teurer als im Internet, aber wer montiert dann, weiss wie man eine Corvette anhebt und die Felgen heil lässt?
Fazit: Gute Alternative - als persönliche Meinung, wen's interessiert.
Aber es ist ein echter Witz, dass uns Michelin und Goodyear mit 18/19 Zoll so im Regen stehn lassen und es aktuell keine Runflats auf dem Markt gibt. Ich hatte mal bei GM angefragt. Die sind so arrogant, dass man nicht mal antwortet. Wie man auch in anderen Beiträgen sieht: Es gibt Null Kundenservice bei GM, egal ob Ventiltriebproblematik oder Esp-Regelung. Bin froh, dass bei mir alles soweit passt. Das ist meine zweite Corvette. Dass eine dritte folgt, kann ich mir unter diesen Umständen nicht vorstellen. Und zu guter letzt: ja, ich hab' trotzdem Spaß.
Viele Grüße
Jürgen
js344