11.06.2016, 18:05
Die Klötze wirden vom Kfz Meister verbaut, sollte schon passen,
Bremssättl waren demontiert, habe im Zuge des Bremsenwechsel auch gleich die Stabis, alle Dämpfer und die beiden Blattfedern getauscht ( c6 z06 stabis mit alu endlinks, c5 z51 Dämpfer sowie Blattfedern) falls das was zs Sache tut.
Würde ich jetzt losfahren hätte bestimmt gar kein Problem. Alles würde sich normal anfühlen. Nach mehreren normalen Bremsungen würde aber wieder fas Rütteln beginnen.
Ich habe niemals eine Vollgasbremsung mit den neuen Klötzen gemacht....
Bremssättl waren demontiert, habe im Zuge des Bremsenwechsel auch gleich die Stabis, alle Dämpfer und die beiden Blattfedern getauscht ( c6 z06 stabis mit alu endlinks, c5 z51 Dämpfer sowie Blattfedern) falls das was zs Sache tut.
Würde ich jetzt losfahren hätte bestimmt gar kein Problem. Alles würde sich normal anfühlen. Nach mehreren normalen Bremsungen würde aber wieder fas Rütteln beginnen.
Ich habe niemals eine Vollgasbremsung mit den neuen Klötzen gemacht....