Tri Power for SB
#4
Bin gefragt worden welche Edelbrock Brücke ich verbaut habe.

Es gibt 2 Typen für die "Three Deuces" eine low Profil C362 und eine high Profil C357.

Ich hab die C357 genommen weil sie die 180 Grad dual plane Bauweise hat, die C362 ist m.E. eine single plane. Die C 357 ist gut für 5500 U/min, das reicht mir, hab den Drehzahlbegrenzer eh auf 5500 U/min eingestellt.

Wenn man aber Platzprobleme hat dann ist die C362 die Lösung.

Die Brücke 3739653 für die Corvette Dual Quads war aber ebenfalls ein dual plane design.

Happy Vetting
Rudy


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Tri Power for SB - von Le Corvettier - 12.06.2016, 13:52
[Kein Betreff] - von Wesch - 12.06.2016, 14:04
[Kein Betreff] - von zuendler - 12.06.2016, 15:08
[Kein Betreff] - von Le Corvettier - 14.06.2016, 19:34
[Kein Betreff] - von Le Corvettier - 21.08.2016, 19:52

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Power Windows nachrüsten Ronin 9 4.375 13.02.2022, 17:52
Letzter Beitrag: Ronin
  Power Steering Pump Flat Black ?? Glossy ?? Jose 6 3.998 05.05.2021, 17:56
Letzter Beitrag: Jose
  FiTech EFI Tri-Power C1-Matthias 21 24.274 26.02.2020, 12:10
Letzter Beitrag: facelvega
  Power Brake Booster an 63er BillC2 7 8.010 26.11.2016, 11:53
Letzter Beitrag: hanktohendrix
  65er Rear Power Vent Motor ! Wer kennt sich da aus? 65vettemike 7 5.583 22.05.2004, 22:34
Letzter Beitrag: 65vettemike

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de