14.06.2016, 22:00
Okay, Danke für die Hilfe.
Bald habe ich alles zusammen
- Motoröl........................mineralisches 15W-40 oder 20W-50
- Automatikgetriebe......ATF Dexron II D
- Servolenkung...............ATF Dexron II D
- Differential...................Hypoid 80W-90 oder 85W-90 oder SAE80 + Diff. Zusatz?????
- Bremsflüssigkeit.........DOT 3
- Kühlerfrostschutz........blau oder grün
Bei dem Differential gibt es unterschiedliche Info's im Forum und Google. In meine Bedienungsanleitung kann ich nicht schauen.....die schippert auf dem Atlantik und meine RepAnleitung gibt nur "Hypoid" vor.
Ist das SAE80 (mit od. ohne Zusatz) die 100%-Lösung? Eine Sperre sollte meine Lady nicht haben.
Udo
Bald habe ich alles zusammen
- Motoröl........................mineralisches 15W-40 oder 20W-50
- Automatikgetriebe......ATF Dexron II D
- Servolenkung...............ATF Dexron II D
- Differential...................Hypoid 80W-90 oder 85W-90 oder SAE80 + Diff. Zusatz?????
- Bremsflüssigkeit.........DOT 3
- Kühlerfrostschutz........blau oder grün
Bei dem Differential gibt es unterschiedliche Info's im Forum und Google. In meine Bedienungsanleitung kann ich nicht schauen.....die schippert auf dem Atlantik und meine RepAnleitung gibt nur "Hypoid" vor.
Ist das SAE80 (mit od. ohne Zusatz) die 100%-Lösung? Eine Sperre sollte meine Lady nicht haben.
Udo
1972er Surviver aus North Carolina.