70er C3 Umbau auf hydr. Kupplung
#10
ich habe schon einige zarte Mädchen/Frauen gesehen, welche problemlos eine C3 mit Kupplung gefahren sind

wenn da wirklich eine so hohe Pedalkraft nötig sein sollte, ist entweder technisch etwas nicht ok oder eine spezielle Kupplung eingebaut

ich sehe daher immer noch nicht, wozu das gut sein soll und warte weiter auf die Antwort vom TE
na gut, wenn ich nicht so schnell fahren darf, wie ich gerne möchte, entgeht dem Finanzminister eben einiges an Mineralölsteuer .... selber schuld Feixen
  Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
70er C3 Umbau auf hydr. Kupplung - von homejam - 19.06.2016, 17:39
[Kein Betreff] - von Wesch - 19.06.2016, 17:47
[Kein Betreff] - von stocki26 - 19.06.2016, 17:48
[Kein Betreff] - von keineAhnung - 19.06.2016, 19:12
[Kein Betreff] - von Dr. Seltsam - 19.06.2016, 19:15
[Kein Betreff] - von Wesch - 19.06.2016, 19:57
[Kein Betreff] - von Wesch - 19.06.2016, 20:55
[Kein Betreff] - von Conny D - 19.06.2016, 20:59
[Kein Betreff] - von Wesch - 20.06.2016, 08:21
[Kein Betreff] - von stocki26 - 20.06.2016, 08:40

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bremssattel: Wilwood vs O-Ring Umbau carlv12 5 493 28.04.2024, 15:28
Letzter Beitrag: carlv12
  Kupplung alternative zur LUK? Ausrücklager einzeln? Autox 4 704 05.04.2024, 15:53
Letzter Beitrag: sparkplug
  1979iger Umbau Y-Rohr auf 2 Rohr mit Original Guss Headers Joschi_ 38 7.463 30.12.2022, 20:07
Letzter Beitrag: René K.
  Kupplung Einbau - 11 Spline Zapfen/ Dorn gesucht StingJay 5 1.934 09.04.2022, 09:37
Letzter Beitrag: StingJay
  Umbau 82'er Crossfire auf Vergaser. Was ist zu tun? oregano88 16 4.792 06.03.2022, 11:33
Letzter Beitrag: olaf 1965

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Forenübersicht
Technikforen
-- C 1 Technikforum
-- C 2 Technikforum
-- C 3 Technikforum
-- C 4 Technikforum
---- C4 ZR-1 Technikforum
-- C 5 Technikforum
---- C5 Z06-Technikforum
-- C 6 Technikforum
---- C6 Z06-Technikforum
---- C6 ZR1-Technikforum
-- C7 Technikforum
---- C7 Z06 Technikforum
-- C8 Diskussionsforum
-- Tuningforum
-- Allgemeines Technikforum
---- OBD2
Other Vette-Stuff
-- Man sieht sich
---- Nachbetrachtungen
---- Stammtische Deutschland
------ Baden-Württemberg
------ Bayern
------ Berlin/Brandenburg
------ Hessen
------ Nordrhein- Westfalen
------ Niedersachsen/HB/HH
------ Rheinland-Pfalz
------ Sachsen
------ Thüringen
------ Schleswig Holstein
---- Stammtische Österreich
------ Wien / St. Pölten
---- Stammtische Schweiz
------ Ostschweiz/Vorarlberg
------ Treffen Schweiz
-- Jäger & Sammler
-- Vettetalk
---- Reiseberichte
-- Corvette-Bilder der Mitglieder
---- Membervideos
-- Sonstige Schöne Vettepics
---- Corvettevideos
-- Vettelady's Corner
-- Wissenswertes & Kurioses
-- Werkstätten & Händler
-- CORVETTE & Parts - For Sale!
---- laufende Auktionen bei EBAY
---- Transporthilfeforum
---- for sale - Alles ohne Corvette!
-- Wanted !
-- Wer weiß was
---- Fragen vor dem Kauf
-- Paragraphen & Pamphlete
Smalltalk und Forumsschnack
-- Über dieses Forum
---- Teammitteilungen
---- In Memoriam
-- Hallo, ich bin's!
-- Motorsport
-- Off Topic
---- Jux & Dallerei
---- Das Club-Forum
---- Don't feed the troll!
-- Glückwunsch- und Grußforum
-- Bits und Bytes
-- Comic-Forum
-- Das Modellautoforum
-- Testforum
Händlerangebote
-- Info-Forum
-- ACP Euskirchen
-- Dyno-Center
-- KTS American Parts
-- Corvetteproject (Molle)
-- Schmidt Revolution
-- NCRS Central Europe
-- IDP-CORVETTE ( INJA )
-- TIKT Performance Parts
-- BG Sportwagen
-- SPEEDSTYLE
-- V8Lounge
-- AVI Schilling & Wendt Assekuranzmakler
-- Autosalon am Park GmbH
-- NCRS Central Europe
-- Hoffmann Classics
-- CCRP Austria
-- RockAuto.com
-- Stingrays-Shop.com
-- corvetteparts.de