29.06.2016, 22:57
Bei der C1 wird das nur über die Shims am oberen A-Arm eingestellt.
Vorn und hinten die gleiche Anzahl dazu oder weg verstellt den Sturz, wenn du ungleiche Anzahl wegnimmst oder dazugibst verstellst du den Nachlauf. Jede Verstellung dort wirkt sich aber auch auf die Vorspur aus. Um den Nachlauf zu vergrößern musst du hinten Shims hinzufügen oder vorn wegnehmen.
Gruß
Uli
Edith sagt: Boah Uli, das ist doch erst 10 Jahre her. Wie kannst du nur C1 mit C2 verwechseln?
Vorn und hinten die gleiche Anzahl dazu oder weg verstellt den Sturz, wenn du ungleiche Anzahl wegnimmst oder dazugibst verstellst du den Nachlauf. Jede Verstellung dort wirkt sich aber auch auf die Vorspur aus. Um den Nachlauf zu vergrößern musst du hinten Shims hinzufügen oder vorn wegnehmen.
Gruß
Uli
Edith sagt: Boah Uli, das ist doch erst 10 Jahre her. Wie kannst du nur C1 mit C2 verwechseln?

![[Bild: ycp.gif]](https://www.corvetteforum.de/images/ycp.gif)