01.07.2016, 12:38
Zum Vergleich:
Meine 08er C6 LS3 Handschalter mit 115 tkm bekam 3" DTS Fächerkrümmer mit 200 CPI Metallkats, Borla Stinger Anlage und einen K&N Tauschluftfilter. Dazu noch Super 100 Sprit!
Nach der Abstimmung durch Heinz CCRP am Dynojet Prüfstand ergab das 457 PS und 585 NM Drehmoment Motorleistung.
Ob man das an der Leistung spürt wage ich zu bezweifeln, eher durch den extremen Sound glaubt man dass sie besser geht...
In der Regel haben die LS3 ihre Serienleistung oder streuen leicht nach oben, die LS2 erreichen kaum die Serienleistung.
Vom Feeling her aber total egal, bemerkt kein Mensch auf der Straße
Meine 08er C6 LS3 Handschalter mit 115 tkm bekam 3" DTS Fächerkrümmer mit 200 CPI Metallkats, Borla Stinger Anlage und einen K&N Tauschluftfilter. Dazu noch Super 100 Sprit!
Nach der Abstimmung durch Heinz CCRP am Dynojet Prüfstand ergab das 457 PS und 585 NM Drehmoment Motorleistung.
Ob man das an der Leistung spürt wage ich zu bezweifeln, eher durch den extremen Sound glaubt man dass sie besser geht...
In der Regel haben die LS3 ihre Serienleistung oder streuen leicht nach oben, die LS2 erreichen kaum die Serienleistung.
Vom Feeling her aber total egal, bemerkt kein Mensch auf der Straße