08.07.2016, 10:53
Hallo
Die Schaftdichtungen zeigen sich an verölten Zündkerzen.
Einfach mal alle Kerzen raus nachdem der Motor etliche Stunden stand und sehen, welche verölt ist.
Weisst du, welche Schaftdichtungen verbaut sind ? Umbrellas ? Wenn ja, sind die sicherlich hinüber. Die schaffen keine 10 Jahre, zumindest nicht bei meiner 68er.
mfG. Günther
Die Schaftdichtungen zeigen sich an verölten Zündkerzen.
Einfach mal alle Kerzen raus nachdem der Motor etliche Stunden stand und sehen, welche verölt ist.
Weisst du, welche Schaftdichtungen verbaut sind ? Umbrellas ? Wenn ja, sind die sicherlich hinüber. Die schaffen keine 10 Jahre, zumindest nicht bei meiner 68er.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .