11.07.2016, 23:22
Hallo
Falls du das mit hängenden Rädern getan hast, so ist es normal, dass du metallische Geräusche hörst, da die Kreuzgelenke der Halbachsen zu sehr ausschlagen und sich berühren, ja sogar kaput gehen können so.
In Drive darf man das nur setzen, wenn die Räder etwas angehoben werden, so dass die Halbachsen in etwa horizontal stehen.
mfG. Günther
Zitat:Auto aufgebokt, und in drive gesetzt,
Falls du das mit hängenden Rädern getan hast, so ist es normal, dass du metallische Geräusche hörst, da die Kreuzgelenke der Halbachsen zu sehr ausschlagen und sich berühren, ja sogar kaput gehen können so.
In Drive darf man das nur setzen, wenn die Räder etwas angehoben werden, so dass die Halbachsen in etwa horizontal stehen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
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