19.07.2016, 18:23
Hallo zusammen,
vielen Dank für die Rege Beteiligung hier und die vielen Ratschläge. Ich nehme aus all den Hinweisen mit, dass ich für meine 25K maximal das "kleinere Übel" bekommen werden. Zumindest wenn es eine 73er oder älter werden soll. Dennoch will ich es wagen.
@ CorvetteBerlin: ich werde auf jeden Fall auf dein Angebot zurück kommen, wenn es um Berlin geht. Vielen Dank dafür.
Außerhalb Berlins muss ich auf folgende Dinge achten:
- Fensterrahmen (wie kann ich das vor Ort prüfen?)
- Bodenbleche (Kickpanels und Teppich anheben?)
- A-Säulen / Türaufhängungen
- Rahmen
- Schäden am Rahmen / Aufhängungen
- Unfallschäden an Karosserie
@ CorvetteBerlin: gibt es in Berlin jemanden der mir TÜV und H-Zulassung eines importieren Wagens machen kann? Kennst du jemanden, der C3 lackieren kann?
Vielen Dank für die ganzen Infos
Gruß
Sebastian
vielen Dank für die Rege Beteiligung hier und die vielen Ratschläge. Ich nehme aus all den Hinweisen mit, dass ich für meine 25K maximal das "kleinere Übel" bekommen werden. Zumindest wenn es eine 73er oder älter werden soll. Dennoch will ich es wagen.
@ CorvetteBerlin: ich werde auf jeden Fall auf dein Angebot zurück kommen, wenn es um Berlin geht. Vielen Dank dafür.
Außerhalb Berlins muss ich auf folgende Dinge achten:
- Fensterrahmen (wie kann ich das vor Ort prüfen?)
- Bodenbleche (Kickpanels und Teppich anheben?)
- A-Säulen / Türaufhängungen
- Rahmen
- Schäden am Rahmen / Aufhängungen
- Unfallschäden an Karosserie
@ CorvetteBerlin: gibt es in Berlin jemanden der mir TÜV und H-Zulassung eines importieren Wagens machen kann? Kennst du jemanden, der C3 lackieren kann?
Vielen Dank für die ganzen Infos
Gruß
Sebastian