24.07.2016, 12:02
Ich glaube, nach Wasser im Tank brauche ich Dich nicht zu fragen?
Ist der Benzindruck auch nach 30 Minuten noch da? Oder hast Du eine Messuhr dran?
In 30 Minuten baut sich der Druck nur geringfügig ab. Ist der aber dann schon weg, dann ist vielleicht der Übergang von Pumpe zum Rohr das Problem.
Den Widerstand der Düsen musst Du mit der geringsten Ohm-Stufe des Multimeters messen. Sind ja nur 16-17 Ohm, wenn die Düsen OK sind. Sollte die dann doch ein Problem haben, kann ich Dir damit aushelfen.
Lass die Finger von diesen dämlich Accel, Lucas oder Standard Düsen! Der Mist wird meistens mit Mehrverbrauch von 2-3 Liter quittiert. Klar laufen die immer besser als defekte Düsen, nur läppert sich der Verbrauch über's Jahr gesehen dann doch ganz schön.
Solche Sprüche; "wenn Du auf den Spritverbrauch achten musst, dann fährst Du das falsche Auto" kann ich langsam nicht mehr hören. Dümmer geht's nimmer, was für Spinner!!!! Erst solchen Mist empfehlen und sich dann hinter solchen Schutzbehauptungen verstecken.
Es geht besser und dafür gibt es hier im Forum reichlich Beweise!
Ist der Benzindruck auch nach 30 Minuten noch da? Oder hast Du eine Messuhr dran?
In 30 Minuten baut sich der Druck nur geringfügig ab. Ist der aber dann schon weg, dann ist vielleicht der Übergang von Pumpe zum Rohr das Problem.
Den Widerstand der Düsen musst Du mit der geringsten Ohm-Stufe des Multimeters messen. Sind ja nur 16-17 Ohm, wenn die Düsen OK sind. Sollte die dann doch ein Problem haben, kann ich Dir damit aushelfen.
Lass die Finger von diesen dämlich Accel, Lucas oder Standard Düsen! Der Mist wird meistens mit Mehrverbrauch von 2-3 Liter quittiert. Klar laufen die immer besser als defekte Düsen, nur läppert sich der Verbrauch über's Jahr gesehen dann doch ganz schön.
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Keine privaten Nachrichten! Wer nicht zeitnah antwortet, Danke sagen kann, landet auf der Ignorierliste. Chips nur für Studiemzwecke und "Offroad use"- ohne Zulassung.
Ohne Name und Ort keine Antwort, ebenfalls für Facebook Spalter!
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