24.07.2016, 14:32
Hallo,
wenn du die Haube öffnest, und an der Front Beifahrerseitig am Luftleitkunststoff des Kühlers nach unten schaust, siehst du die Steckverbindung des Außentemperatursensors.
Die Fühlerspitze geht durch ein Loch, und diese kann man wiederum von unten sehen.
Oft ist nur die Steckverbindung korrodiert.
https://s270.photobucket.com/user/Chompe...2.jpg.html
Viele Grüße
André
wenn du die Haube öffnest, und an der Front Beifahrerseitig am Luftleitkunststoff des Kühlers nach unten schaust, siehst du die Steckverbindung des Außentemperatursensors.
Die Fühlerspitze geht durch ein Loch, und diese kann man wiederum von unten sehen.
Oft ist nur die Steckverbindung korrodiert.
https://s270.photobucket.com/user/Chompe...2.jpg.html
Viele Grüße
André