09.09.2004, 09:36
Ich wusste, ihr könntet mir helfen 
@Frank: 1. Nein, keinerlei Tunten hinter mir
*lol*
2. Leider tritt das Geräusch auch bei Geradeausfahrt auf.
3. Ich werde es mal mit diesem Additiv versuchen, vielen Dank an dich!!
@Teravolt mit dem Plan von Tankgebern: Die Nachfrage beim Vorbesitzer ergab, daß die Uhr wohl noch nie korrekt angezeigt hat. Na toll. Wird also wohl an der Anpassung liegen. Werde die Anzeige mal ausbauen -wenn ich die Zeit finde- und dich dann noch mal kontaktieren. Danke auch an dich.
@Mikey: Wenn ich dir ein Foto des Kreuzgelenkes schicke, das schon mal erneuert wurde, kannst du mir dann sagen, um welches es sich handelt? Die Frage ist natürlich auch an alle anderen gestellt....
@454big: Prima, mit diesem Wert kann ich ja denn die Geschichte überprüfen. Danke sehr.
Männer, ich habt mir schon jetzt sehr geholfen. Thx @ all!
Aber eins fällt mir noch ein: Die Anzeige schwankt sehr stark- abhängig von Schwappen des Benzins im Tank. Kann ich etwas tun, um ruhe in die Anzeige zu bekommen?

@Frank: 1. Nein, keinerlei Tunten hinter mir

2. Leider tritt das Geräusch auch bei Geradeausfahrt auf.
3. Ich werde es mal mit diesem Additiv versuchen, vielen Dank an dich!!
@Teravolt mit dem Plan von Tankgebern: Die Nachfrage beim Vorbesitzer ergab, daß die Uhr wohl noch nie korrekt angezeigt hat. Na toll. Wird also wohl an der Anpassung liegen. Werde die Anzeige mal ausbauen -wenn ich die Zeit finde- und dich dann noch mal kontaktieren. Danke auch an dich.
@Mikey: Wenn ich dir ein Foto des Kreuzgelenkes schicke, das schon mal erneuert wurde, kannst du mir dann sagen, um welches es sich handelt? Die Frage ist natürlich auch an alle anderen gestellt....
@454big: Prima, mit diesem Wert kann ich ja denn die Geschichte überprüfen. Danke sehr.
Männer, ich habt mir schon jetzt sehr geholfen. Thx @ all!