26.07.2016, 10:35
Vielen Dank erstmal für eure Ratschläge. Habe im Moment leider keine Zeit den Fehler zu suchen deshalb gestern Abend das Auto abholen lassen. Das einzige was ich übersehen habe die neue Banner Batterie ist Schrott. Der Pluspol ist sogar locker und es kommt Säure raus.
Benzindruck wurde gemessen der ist ok. Weiters lass ich noch die anderen Teile prüfen die Axel mir angegeben hatt.
Und die Wiederstandmessung der Düsen wird auch gemacht ich bin anscheinend zu blöd dafür. Hab mehrere Stufen des Gerätes ausprobiert hatte dann bei einer Stellung 0160 und0170 werte auf dem Display stehn nur hatt die Stellung am Gerät nichts mit Wiederstand zu tun laut Beschreibung.
Ich melde mich sobald der Mech was rausgefunden hatt.
Viele grüsse chris
Benzindruck wurde gemessen der ist ok. Weiters lass ich noch die anderen Teile prüfen die Axel mir angegeben hatt.
Und die Wiederstandmessung der Düsen wird auch gemacht ich bin anscheinend zu blöd dafür. Hab mehrere Stufen des Gerätes ausprobiert hatte dann bei einer Stellung 0160 und0170 werte auf dem Display stehn nur hatt die Stellung am Gerät nichts mit Wiederstand zu tun laut Beschreibung.
Ich melde mich sobald der Mech was rausgefunden hatt.
Viele grüsse chris