28.07.2016, 10:25
Hallo
Und wenn du die umdrehst, so dass die Öffnungen mit dem Fluss stehen ?
Habe meine Classic Chambered so verbaut .
Mir wurde von Classic Chambered gesagt, man könnte in beide Richtungen verbauen, so wie ich es habe, soll es etwas weniger Krach absorbieren.
Interessant, dass da ein so grosser Unterschied zwischen 3 und 2,5 ist. Werde ich mir merken, wenn meine 3 Zoll mal hinüber sind und Ersatz benötigt wird.
mfG. Günther
Und wenn du die umdrehst, so dass die Öffnungen mit dem Fluss stehen ?
Habe meine Classic Chambered so verbaut .
Mir wurde von Classic Chambered gesagt, man könnte in beide Richtungen verbauen, so wie ich es habe, soll es etwas weniger Krach absorbieren.
Zitat:Jetzt sind die " Vette Packs" 2,5"(ca.63,5mm) von der selben Firma drin. Diese sind etwas leiser, klingen aber immer noch gut.
Interessant, dass da ein so grosser Unterschied zwischen 3 und 2,5 ist. Werde ich mir merken, wenn meine 3 Zoll mal hinüber sind und Ersatz benötigt wird.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .