31.07.2016, 18:21
Danke für die Infos. Nur nochmal ob ichs richtig verstanden hab. Ziel sind die 36 grad bei 3000 Umdrehungen und die Fliehkraftregelung sollte auch erst kurz vorher anschlagen. Wenn ich bei 2000 schon max Anschlag Fliehkraft hab müssen strammere Federn rein. Ich hab inUS Foren gelesen das da teilweise mit unterschiedlichen Federstärken gefahren wird,ich hätte jetzt immer paarweise gleich gewechselt.
Jetzt noch was.Die Unterdruckverstellung ist mir auch noch nicht ganz klar.bei unteren und mittleren Drehzahlen soll doch der Zeitpunkt in Richtung spät verstellt werden,also zieht die Dose bei geschlossenenr Drosselklappe an in Richtung früh und mit zunehmender Öffnung der DK nimmt der Unterdruck und damit der Einfluss der Verstellung ab ? Ist bei 3000 der Einflüss der Unterdruckverstellung schon vorbei ? Oder liege ich schon wieder daneben...
Jetzt noch was.Die Unterdruckverstellung ist mir auch noch nicht ganz klar.bei unteren und mittleren Drehzahlen soll doch der Zeitpunkt in Richtung spät verstellt werden,also zieht die Dose bei geschlossenenr Drosselklappe an in Richtung früh und mit zunehmender Öffnung der DK nimmt der Unterdruck und damit der Einfluss der Verstellung ab ? Ist bei 3000 der Einflüss der Unterdruckverstellung schon vorbei ? Oder liege ich schon wieder daneben...