04.08.2016, 21:58
Wenn die Federung ganz ausgefedert ist, üben die Kreuzgelenke durch den hohen Anstellwinkel auch eine Kraft auf den Trailingarm aus, man sollte in dieser Stellung die Räder eh nicht laufen lassen.
Ansonsten weist du wohl wie man das Radlagerspiel prüft usw.
Vorne am Trailingarm schauen ob noch alles fest ist, alle anderen Gummis ebenfalls.
Dann kannste noch die Halbwelle ausbauen, das geht relativ schnell und hier auch nochmal alles auf Spiel prüfen. Flansch am Diff und an der Achsspindel. So kannst du auch leichter prüfen ob das Rad wirklich frei läuft.
Ansonsten weist du wohl wie man das Radlagerspiel prüft usw.
Vorne am Trailingarm schauen ob noch alles fest ist, alle anderen Gummis ebenfalls.
Dann kannste noch die Halbwelle ausbauen, das geht relativ schnell und hier auch nochmal alles auf Spiel prüfen. Flansch am Diff und an der Achsspindel. So kannst du auch leichter prüfen ob das Rad wirklich frei läuft.
gruss,
zuendler
zuendler