10.08.2016, 20:48
[quote]Original von ratprof
FE7 war die Sport Suspension (Heavy Duty ist wieder was anderes) und diese Sport Suspension war wiederum Bestandteil des Z51 Fahrwerk-Pakets.
Darüber hinaus wurde im Z51 Fahrwerks-Paket u. a. auch ein Lenkgetriebe mit direkterer Übersetzung verbaut. Deshalb gibt es zwei verschiedene Dichtungssätze.
________________________________________
Hallo
ja Fahrzeuge mit Z 51 ab Werk, hier sind weniger Umdrehungen am Lenkrad nötig um zum Lenk
Endanschlag zu kommen.
Ich meine es war eine halbe Lenkumdrehung weniger als beim normalo Lenkgetriebe.
Das sollte wohl ein sportlicheres fahren ermöglichen.
Passt ja auch! Dazu gehörten ja auch noch bessere Dämpfer von Bilstein und dickere Stabis
Wer es genaues wissen will, schaut hier den kleinen Film da wird alles gezeigt bzw erzählt.
Viel Spaß
https://www.youtube.com/watch?v=M9FwU9iUmfo
Gruß Wolfgang
FE7 war die Sport Suspension (Heavy Duty ist wieder was anderes) und diese Sport Suspension war wiederum Bestandteil des Z51 Fahrwerk-Pakets.
Darüber hinaus wurde im Z51 Fahrwerks-Paket u. a. auch ein Lenkgetriebe mit direkterer Übersetzung verbaut. Deshalb gibt es zwei verschiedene Dichtungssätze.
________________________________________
Hallo
ja Fahrzeuge mit Z 51 ab Werk, hier sind weniger Umdrehungen am Lenkrad nötig um zum Lenk
Endanschlag zu kommen.
Ich meine es war eine halbe Lenkumdrehung weniger als beim normalo Lenkgetriebe.
Das sollte wohl ein sportlicheres fahren ermöglichen.
Passt ja auch! Dazu gehörten ja auch noch bessere Dämpfer von Bilstein und dickere Stabis
Wer es genaues wissen will, schaut hier den kleinen Film da wird alles gezeigt bzw erzählt.
Viel Spaß
https://www.youtube.com/watch?v=M9FwU9iUmfo
Gruß Wolfgang
: C4 84 - 89 Gauge Cluster Doc,,