10.09.2004, 16:07
Hi,
stimmt, danke habe ich überlesen.
Habe soeben mit Aurego in Wuppertal Telefoniert ( deren Infos sind noch etwas schwammig).
Der Service Mitarbeiter sagte allerdings etwas von 2 bis 3 Stunden.
Nun, mit der Service Inspektion: Ich denke die Werkstätten werden nichts unaufgefordert machen was zu Lasten (Kosten) der Werkstätten geht. Auch wenn die Kosten später von GM erstattet werden.
Stimmt nat. mit dem "nach dem Urlaub" machen lassen. Sonst kann ich direkt schon mal das Hotel stornieren lassen.
Angeschrieben wurde ich bisher noch nicht. Ist denke ich auch nicht so einfach möglich, da meine Vette schon einen Vorbesitzer hatte, also Privat Verkauft ist.
Wer sollt sich die Mühe machen und beim Kraftfahrtbundesamt alle C5 in Deutschland raussuchen und die dann anschreiben.
Besser bei Cadilac anrufen oder direkt bei Deiner Werkstatt. Die sindlauf Cadilac jetzt alle mehr oder weniger informiert.
Mfg
stimmt, danke habe ich überlesen.
Habe soeben mit Aurego in Wuppertal Telefoniert ( deren Infos sind noch etwas schwammig).
Der Service Mitarbeiter sagte allerdings etwas von 2 bis 3 Stunden.
Nun, mit der Service Inspektion: Ich denke die Werkstätten werden nichts unaufgefordert machen was zu Lasten (Kosten) der Werkstätten geht. Auch wenn die Kosten später von GM erstattet werden.
Stimmt nat. mit dem "nach dem Urlaub" machen lassen. Sonst kann ich direkt schon mal das Hotel stornieren lassen.
Angeschrieben wurde ich bisher noch nicht. Ist denke ich auch nicht so einfach möglich, da meine Vette schon einen Vorbesitzer hatte, also Privat Verkauft ist.
Wer sollt sich die Mühe machen und beim Kraftfahrtbundesamt alle C5 in Deutschland raussuchen und die dann anschreiben.
Besser bei Cadilac anrufen oder direkt bei Deiner Werkstatt. Die sindlauf Cadilac jetzt alle mehr oder weniger informiert.
Mfg