15.02.2002, 11:53
Hallo Andreas (hubsi),
die Grenzwerte selbst sind nicht so entscheidend !
(Du hast übrigens die Grenzwerte für einen Dieselmotor/Selbstzündungsmotor) rausgesucht !)
Die einzigen Möglichkeiten offiziell umschlüsseln zu können, ist eine positive Herstellerbescheinigung, ein positives Abgasgutachten von DEKRA oder TÜV, oder wir finden eine Firma die Vetten´ über gewisse Motoränderungen von EURO 1 auf EURO 2 bringt.
(Twin-Tec macht das z.B. für gängige deutsche Fabrikate)
Vom Hersteller (Opel/Chevrolet) gibt´s für ne´92´oder 93´ aber keine positive Bescheinigung !
Also müssen wir die beiden anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen und suchen !
Ich bleib aber auch für meine 93´am Ball und melde mich wenn ich etwas erreicht habe !
Gruß Jürgen
:) :) :)
die Grenzwerte selbst sind nicht so entscheidend !
(Du hast übrigens die Grenzwerte für einen Dieselmotor/Selbstzündungsmotor) rausgesucht !)
Die einzigen Möglichkeiten offiziell umschlüsseln zu können, ist eine positive Herstellerbescheinigung, ein positives Abgasgutachten von DEKRA oder TÜV, oder wir finden eine Firma die Vetten´ über gewisse Motoränderungen von EURO 1 auf EURO 2 bringt.
(Twin-Tec macht das z.B. für gängige deutsche Fabrikate)
Vom Hersteller (Opel/Chevrolet) gibt´s für ne´92´oder 93´ aber keine positive Bescheinigung !
Also müssen wir die beiden anderen Möglichkeiten in Betracht ziehen und suchen !
Ich bleib aber auch für meine 93´am Ball und melde mich wenn ich etwas erreicht habe !
Gruß Jürgen
:) :) :)
Grüße,Jürgen