23.08.2016, 09:10
Hallo
Hinten mittig aufbocken, so dass beide Räder freistehen. Neutral schalten, dann ein Rad per Hand drehen.
Dreht das andere Rad in diegleiche Richtung mit, hast du ne Posi, dreht es in die andere Richtung, dann eben nicht.
mfG. Günther
Hinten mittig aufbocken, so dass beide Räder freistehen. Neutral schalten, dann ein Rad per Hand drehen.
Dreht das andere Rad in diegleiche Richtung mit, hast du ne Posi, dreht es in die andere Richtung, dann eben nicht.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .