29.08.2016, 10:33
Zitat:Original von CrossGary
Hallo ColoneCruiser,
drüben kaufen natürlich - wo soll deine denn hier herkommen, vor allem in der Konfiguration, wie du sie dir vorstellst und auch noch in einem guten Zustand?
Wenn du drüben kaufst, ausschließlich (!) bei einem großen Händler, der eine Reputation zu verlieren hat, der Erfahrung mit Exporten hat und sie dir vor deine Haustür stellt, dann kann
nicht viel schief gehen.
So einer ist z. B. Rodger Judsky (rogerscorvette.com) in Maitland bei Orlando Florida, der hat
auf seiner Webseite die Rubrik "Testimonals", da kannst du sehen, daß immer mal wieder Kunden
Blindbestellungen (sight unseen) abgegeben haben und sich das Auto ungesehen haben liefern lassen.
Eine gute Adresse ist auch Corvette Mike (corvettemike.com) in Annaham California und
Corvette Mike (corvettemikenewengland.com) in Plymouth Massachussets in Neu-England,
da war ich mal persönlich - seine Autos sind bis ins Detail oben und unten so sauber, als seien
sie gerade vom Band gelaufen.
Bei diesen beiden Händlern kannst du einen Wunschauftrag aufgeben - die suchen dann das
Auto für dich!
Beste Grüße
Gerd
Vielen Dank! Genau sowas habe ich gesucht! Einen Privatkauf wollte ich unbedingt vermeiden, dafür fehlt mir sowohl die Qualifikation als auch das entspannte In-Ruhe-Untersuchen-Können. Genau dafür sind die etablierten Händler da - die wollen auch Geld dafür sehen aber das will ich für meine Arbeit ja auch. Und wer so verrückte Wünsche hat wie ich der muss eben etwas länger suchen (lassen).
Stefan