01.09.2016, 09:27
Hallo
Zwischen Anlasser und Motor sollte die Hitze aber nicht so gross sein.
Solche Verbrennungen sieht man eher zwischen Anlasser und Auspuff, besonders wenn
Krümmer ( Spagetti ) verbaut sind.
Ja, einen Hitzeschutz gibt es, aber im Aftermarket. Ist wie ein Jäckchen, das man dem Anlaser überzieht.
Oder einen high torque Ministarter verbauen, die sind kleiner, mindestens genauso stark und haben eben mehr Raum zu den Hitzequellen.
mfG. Günther
Zwischen Anlasser und Motor sollte die Hitze aber nicht so gross sein.
Solche Verbrennungen sieht man eher zwischen Anlasser und Auspuff, besonders wenn
Krümmer ( Spagetti ) verbaut sind.
Ja, einen Hitzeschutz gibt es, aber im Aftermarket. Ist wie ein Jäckchen, das man dem Anlaser überzieht.
Oder einen high torque Ministarter verbauen, die sind kleiner, mindestens genauso stark und haben eben mehr Raum zu den Hitzequellen.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .