02.09.2016, 09:52
Hallo
Wenns die dunkle 6 Kantschraube ist, die sieht nicht aus, als ob die was Wichtiges hällt.
Eher ne Madenschraube, die das Abdeckblech halten soll.
Dass alles ölig ist und das von unter dieser Blechabdeckung, ist eher nicht normal.
Da solltest du das Instrument doch mal ausbauen und näher betrachten, was da los ist.
Die Ölleitung und dessen Konnektion sieht trocken aus, Öl kommt also eher von weiter innen, eben Instrument.
Es ist definitiev nicht schön, literweise Motoröl im Innenraum zu finden !
Deshalb denke ich sehr fest daran, ein elektrisches Intsrument mal zu verbauen. Muss das halt nur hinter die Originalintsrumentnenscala verfummeln.
mfG. Günther
Wenns die dunkle 6 Kantschraube ist, die sieht nicht aus, als ob die was Wichtiges hällt.
Eher ne Madenschraube, die das Abdeckblech halten soll.
Dass alles ölig ist und das von unter dieser Blechabdeckung, ist eher nicht normal.
Da solltest du das Instrument doch mal ausbauen und näher betrachten, was da los ist.
Die Ölleitung und dessen Konnektion sieht trocken aus, Öl kommt also eher von weiter innen, eben Instrument.
Es ist definitiev nicht schön, literweise Motoröl im Innenraum zu finden !
Deshalb denke ich sehr fest daran, ein elektrisches Intsrument mal zu verbauen. Muss das halt nur hinter die Originalintsrumentnenscala verfummeln.
mfG. Günther
early 1968 L71 tri-power big block convertible.
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
Tires front 235 rear 255 on 8x15 real wire spoke rims
You can't beat short stroke displacement .
GM-T56 Viper 6 speed manual , 4.11 rear.
HOOKER chrome side pipes. Long L88 hood.
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