23.06.2002, 22:18
Zitat:Original von 454Big (.....) sich einfach nicht die Finger mit den fummeligen Schrauben brechen wollen und hat diejenigen, welche sich am leichtesten verbauen lassen reingedreht.(....)Sorry, werte Kollegen, aber es gibt keine fummeligen Schrauben, nur ungeeignetes Werkzeug. Es verhält sich etwa so wie mit unserem heiligen Sankt-Petrus: .......gibt kein schlechtes Wetter, nur ungeeignete Kleidung.
Das Beste wäre wahrscheinlich, wenn Kollege Schlafmützerl einen Satz NEUE Innensechskanter einsetzen würde, plus ev. einen Satz neue Header-Dichtungen (es kann ja nie genug kosten), wenn man schon 'mal dran ist !
Sehr empfehlenswert sind die Header-Gaskets der Marke FEL-PRO Inc / USA - gibt's wirklich praktisch für jeden GM-Zylinderkopf. Qualität ist scheint's 1A und halten ewig.
Viel Erfolg bei der Re-Montage, Schlafmützerl.
Joe.
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DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
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