23.06.2002, 23:26
Zitat:(....) Es GIBT fummelige Schrauben und ich möchte wetten, daß ich geeignetes Werkzeug für alle Belange in meinem Bestand habe! (....)Ich vertraue absolut darauf, CORVETTE-Brother, dass DU da voll drauf bist. Allerdings weiss ich auch, aus eigener trauriger Anschauung von Treffen, was da so alles Scheussliches 'rumgebastelt und 'rumgemurkst wird. Mann/Frau fährt zwar CORVETTE, aber kosten darf es dann natürlich nichts - aber die Hauptsache ist, man kann es krachen lassen...... Ich nehm' mal an, du mögst mir beipflichten......
Zitat: (....)Wer viel wandert und sich lustige Klamotten anzieht ist noch lange kein guter Mechaniker! (....)Wie Recht du hast ! Ich bin (leider) ein "Schreibtisch-Täter" (check meine Sig) - und ein gewisses sportliches Zusatz- und Ausgleichsprogramm wäre nicht von Schaden - aber eben, woher die Zeit nehmen für den Kampf gegen den "Inneren Schweinehund" der Bequemlichkeit......übrigens, ich hab' keine zwei linken Daumen und mir schon manche Sporen an meiner C5 abverdienen können - aber ich muss auch anerkennen : man lernt nie aus, bin dankbar dafür..........
CORVETTE-Grüsse, 454BIG
Joe.
-----
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW
DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW