16.09.2016, 14:32
Hi,
bei meiner 73er ging es nicht ganz ohne Aufwand, aber es ging mit Absenken der Lenksäule. Ich vermute, bei Deiner 77er ist es ähnlich.
-Muttern der Lenksäule im Fußraum lösen (nur lösen, nicht abnehmen)
- Muttern der Befestigung unterhalb der der Lenksäule ganz lösen
- Die komplette Lenksäule lässt sich dann ca. 15 cm absenken, das Lenkrad liegt dann quasi auf dem Sitz.
- Tachoverkleidung abnehmen und, so weit es geht, nach vorne ziehen. Weit raus geht sie nicht, weil 1000 Kabel dahinter hängen und weil die Lenksäule trotz Absenken noch im Weg ist.
- dann kann man mit den Händen dahinter greifen und die Birne tauschen. Man sieht nix, kann das Ganze aber fühlen.
Grüße Thomas
bei meiner 73er ging es nicht ganz ohne Aufwand, aber es ging mit Absenken der Lenksäule. Ich vermute, bei Deiner 77er ist es ähnlich.
-Muttern der Lenksäule im Fußraum lösen (nur lösen, nicht abnehmen)
- Muttern der Befestigung unterhalb der der Lenksäule ganz lösen
- Die komplette Lenksäule lässt sich dann ca. 15 cm absenken, das Lenkrad liegt dann quasi auf dem Sitz.
- Tachoverkleidung abnehmen und, so weit es geht, nach vorne ziehen. Weit raus geht sie nicht, weil 1000 Kabel dahinter hängen und weil die Lenksäule trotz Absenken noch im Weg ist.
- dann kann man mit den Händen dahinter greifen und die Birne tauschen. Man sieht nix, kann das Ganze aber fühlen.
Grüße Thomas
There was a time before we were born
If someone asks, this is where I'll be, where I'll be
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