17.09.2016, 17:49
Hallo Stefan,
anfangs war ich sehr skeptisch. Ich komme aus dem Jaguar V12 Lager und mag eigentlich Replikas überhaupt nicht. Wenn man sich das Original nicht leisten kann, dann soll man es bleiben lassen, war mein Motto.
Aber zum einen kann ich keine 2 Millionen f. das Original ausgeben, zum anderen würde ich mich mit so einem extrem wertvollen und seltenen Auto nicht auf die Straße wagen (vor allem bei unserer Fahrweise hier in Valencia).
Da ich auch eine 69er Stingray, einen 64er Buick Riviera und eine Viper SRT10 mit Kompressor besitze, habe ich auch ein Faible f. Amerikaner und technisch ist meine Daytona ja eine C3. Daher habe ich mich an das Auto herangetraut.
Es ist und bleibt eine Art Prototyp, mit großen Spaltmaßen und vielen kleinen Macken, aber es macht sehr viel Spaß, ein derart exklusives Fahrzeug zu fahren, und ich bin auch sehr stolz darauf, den Wagen in diesen Zustand versetzt zu haben.
Gruß aus Valencia
Carlos
anfangs war ich sehr skeptisch. Ich komme aus dem Jaguar V12 Lager und mag eigentlich Replikas überhaupt nicht. Wenn man sich das Original nicht leisten kann, dann soll man es bleiben lassen, war mein Motto.
Aber zum einen kann ich keine 2 Millionen f. das Original ausgeben, zum anderen würde ich mich mit so einem extrem wertvollen und seltenen Auto nicht auf die Straße wagen (vor allem bei unserer Fahrweise hier in Valencia).
Da ich auch eine 69er Stingray, einen 64er Buick Riviera und eine Viper SRT10 mit Kompressor besitze, habe ich auch ein Faible f. Amerikaner und technisch ist meine Daytona ja eine C3. Daher habe ich mich an das Auto herangetraut.
Es ist und bleibt eine Art Prototyp, mit großen Spaltmaßen und vielen kleinen Macken, aber es macht sehr viel Spaß, ein derart exklusives Fahrzeug zu fahren, und ich bin auch sehr stolz darauf, den Wagen in diesen Zustand versetzt zu haben.
Gruß aus Valencia
Carlos