23.06.2002, 23:46
ui.. doch soviel antworten....
@ joe
zuerst mal danke für deine(n) tipp(s) aus dem eidgenössischen eck :-) werde mal in aller ruhe das besagte mäntelchen mir begutachten. hoffentlich finde ich sowas in good old germany, weil creditcard.. was issn das? und was für ne c5 als junge schwester der c3 gut ist, wieso auch nicht für den "älteren" pedanten.
aja, noch was joe.. er möge sich von dem kniefall wieder erheben
@ stegs
probier doch auch mal joe´s tipp ;-)
@ big
das beste wird wohl sein, alle als imbus 6-kant zu ersetzen. denn mit passender nuss/ schlüssel isses mehr werkzeugwechsel als nötig.
dazu noch ne frage: lohnt es sich edelstahl schrauben zu nehmen? oder macht hier die kontaktkorrosion + wärme da einen strich durch die rechnung?
ansonsten, muss ich auch zu den fummel-gewinde-teilen was sagen: jawollja, es gibt fummelige schrauben! wir könnten auch ein voting da mal machen ;-)
und bei diesen schönen warmen wetterchen noch eins zum schluss:
*skol* aus LA
@ joe
zuerst mal danke für deine(n) tipp(s) aus dem eidgenössischen eck :-) werde mal in aller ruhe das besagte mäntelchen mir begutachten. hoffentlich finde ich sowas in good old germany, weil creditcard.. was issn das? und was für ne c5 als junge schwester der c3 gut ist, wieso auch nicht für den "älteren" pedanten.
aja, noch was joe.. er möge sich von dem kniefall wieder erheben
@ stegs
probier doch auch mal joe´s tipp ;-)
@ big
das beste wird wohl sein, alle als imbus 6-kant zu ersetzen. denn mit passender nuss/ schlüssel isses mehr werkzeugwechsel als nötig.
dazu noch ne frage: lohnt es sich edelstahl schrauben zu nehmen? oder macht hier die kontaktkorrosion + wärme da einen strich durch die rechnung?
ansonsten, muss ich auch zu den fummel-gewinde-teilen was sagen: jawollja, es gibt fummelige schrauben! wir könnten auch ein voting da mal machen ;-)
und bei diesen schönen warmen wetterchen noch eins zum schluss:
*skol* aus LA
*Stoppt Tierversuche! Nehmt G**f-Fahrer*