09.10.2016, 11:08
Hallo,
als "Selbstschrauber" der die Teile in den USA bestellt und ggf. auch Gebrauchtteile verwendet,
kannst du die von dir aufgezählten Mängel mit 1000-2500€ beseitigen.
Kann sich also zwischen 50 € für die Füllung, und 700€ für alle Teile (keine Originalteile) bewegen.
Verbunden mit evt. vielen Arbeitsstunden.
Wenn du 2 linke Hände hast, und alles in der Werkstatt mit neuen Originalteilen aufbauen lassen musst, und die vielen,
dafür auch notwendigen Arbeitsstunden bezahlen musst, dann kann das schon ein kleines Geldgrab werden !
Wenn du aber auch ein Schrauber bist, Zeit mitbringst und Spaß an der Sache hast, (so wie ich auch) kannst du bedenkenlos zuschlagen.
Viele Grüße
André
als "Selbstschrauber" der die Teile in den USA bestellt und ggf. auch Gebrauchtteile verwendet,
kannst du die von dir aufgezählten Mängel mit 1000-2500€ beseitigen.
Zitat:Bremsen sind nicht mehr die Besten also auch in ein paar Monaten fällig.Komplettsatz aus den USA mit Scheiben und Belägen bekommst du schon für 400-500€
Zitat:Öldruckanzeige war auf Anschlag? ich denke Sensor defekt??Ein bekannter Fehler. Den Sensor bekommst du zwischen 50-100€
Zitat:Spurstange leicht ausgeschlagenSpurstangenkopf mit Achsvermessung 200-300€
Zitat:Klima defektDa gibt es einen nicht-Originalen Rebuild-Kit mit Kompressor aus den USA und kostet 300€. Verdampder und Kondensator sind nicht dabei.
Kann sich also zwischen 50 € für die Füllung, und 700€ für alle Teile (keine Originalteile) bewegen.
Verbunden mit evt. vielen Arbeitsstunden.
Zitat:Stossdämpfer vorne nicht mehr gut, wippen nachHier findet man immer wieder gute Angebote von C6z51 oder C6z06 Dämpfern für 2-300€ mit wenigen Kilometern drauf.
Zitat:Leichter Ölverlust, die Blattfedern vorne waren schmierig woher konnte man nicht erkennen.Kann die Ölwannendichtung und/oder ein leckender Klimakompressor sein. 100-300€ und einige Arbeitsstunden.
Wenn du 2 linke Hände hast, und alles in der Werkstatt mit neuen Originalteilen aufbauen lassen musst, und die vielen,
dafür auch notwendigen Arbeitsstunden bezahlen musst, dann kann das schon ein kleines Geldgrab werden !
Wenn du aber auch ein Schrauber bist, Zeit mitbringst und Spaß an der Sache hast, (so wie ich auch) kannst du bedenkenlos zuschlagen.
Viele Grüße
André