24.06.2002, 02:01
Hihi, Schlafmützerl (kenne leider deinen Vornamen nicht), SIN => das wäre ja noch schöner.......lass' man....sonst steigts meinen lieben Landsleuten HighTechTechnikerIngenieuren noch endgültig in den Kopf ........
Nur kurz : 8.8-er ist sicherlich perfekt, aber : verzinkt birgt uU die Gefahr der Lockerung , wegen der galvanischen Schicht. Hochwertiger Stahl, brüniert, scheint mir bestens.
DU BIST DEFINITIV AUF DEM RICHTIGEN DAMPFER - LOS JETZT MARSCH - DESTINATION SCHRAUBEN.......
Joe.

Nur kurz : 8.8-er ist sicherlich perfekt, aber : verzinkt birgt uU die Gefahr der Lockerung , wegen der galvanischen Schicht. Hochwertiger Stahl, brüniert, scheint mir bestens.
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DYNO :410HP/CSHP 552Nm/CSTQ Best 1/4Mile : 12.35@113.6mph
Mods : Intake--Exhaust--Ignition--Cooling--PCM/SW